Flyer der Kinderkrippe

Fehlt hier etwas?

Fehlt etwas oder ist ein Beitrag nicht aktuell?
Einfach kurz Bescheid sagen!

Fröhliches Faschingsfest in der Krippe

Behutsam wurden die Kinder an das Thema Fasching herangeführt. Um aus diesem Tag ein besonderes Erlebnis zu machen, halfen Groß und Klein beim Schmücken der Räumlichkeiten mit. So entstanden bunte Clownsgesichter und Konfettirollen.
Als Höhepunkt feierten die Kinder am Rosenmontag eine Luftballon- und Konfettiparty. Im Morgenkreis begrüsste die Schnecke diesmal Frösche, Prinzessinnen, Minimaus und Clowns. Danach verbrachten wir den Tag im Bewegungsraum mit Musik, Tanz und Bewegungsspielen. Einige Kinder waren mutig und ließen sich die Nase schminken. Viel Spaß hatten die Kinder am bunten Konfettiregen und den langen Papierschlangen.
Die fröhliche Stimmung eines schönen, gelungenen Festes begleitete die Kinder bestimmt noch bis nach Hause!

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.