Gemeindesaal mieten

Unser Gemeindehaus bietet Platz für ca. 60-80 Personen und ist barrierefrei zugänglich. Der Saal ist in der Mitte durch eine Falttür teilbar, sodass es auch mit einer kleinen Gruppe gemütlich ist. Die Küche ist u.a. mit zwei großen Kaffeemaschinen, einem Kühlschrank und einem extra Getränkekühlschrank, einer Spüle sowie einer Spülmaschine und einem Herd ausgestattet. Töpfe in unterschiedlichen Größen, Kaffee- und Essgeschirr sowie Gläser sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Es gibt jeweils eine Damen-, eine Herren- und eine Behindertentoilette.
Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Gemeindehaus bzw. in unmittelbarer Umgebung.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Mietvertrag und den Nutzungsbedingungen.

Bei Interesse einfach eine E-Mail mit Wunschtermin und der Veranstaltungsart an
schreiben. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Weitere Informationen (Stand 2024):

Gemeindehaus Außenansicht 01

Das Gemeindehaus

Gemeindesaal mit Stehtischen (1)

Gemeindesaal eingedeckt und mit Stehtischen

Gemeindesaal eingedeckt