2023 Kinderchor

Singen macht Spaß, vor allem gemeinsam!

Unser Kinderchor unter der Leitung von Sina Binner erfreut sich großer Beliebtheit. Kinder ab 6 Jahre, die gern singen, können zum Chor angemeldet werden. Die Freude an der Musik steht bei unserem Kinderchor im Vordergrund, daneben ist es uns wichtig, die musikalischen Fähigkeiten der Kinder zu fördern. Jedes Kind ist eingeladen, mitzumachen - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Kinderchor gestaltet zahlreiche Aktivitäten in der Gemeinde mit, z.B.  Krippenspiele, Gemeindefeste, Familiengottesdienste.