Kleinkindergottesdienste

Kleinkindergottesdienst – den Glauben sehen und anfassen

Viermal im Jahr feiern wir mit den Kleinsten unserer Gemeinde und ihrer Familie einen Gottesdienst. Mit diesem Angebot möchten wir insbesondere junge Familien ansprechen. Der Kleinkindergottesdienst unterscheidet sich von anderen Gottesdiensten:

• Weil er viel kürzer ist (ca. 30 Minuten).
  • Die Kinder nicht still sein müssen.
  • Sehr einfache Lieder gesungen werden.
  • Es immer etwas zum Sehen, Anfassen und Mitmachen gibt.

Nach jedem Gottesdienst sind alle Besucher/innen in das Gemeindehaus eingeladen, um den Nachmittag bei Kaffee, Tee Spiel und Spaß gemütlich ausklingen zu lassen.
Plakate und Veröffentlichungen kündigen den Kleinkindergottesdienst rechtzeitig an.

Ort: Kirche in Horst
Ansprechpartnerin: Viola Friedrich 05131 / 555 26 und Erika Feltrup