Flyer der Kinderkrippe

Was ist neu?

01. Dezember 2019
16. Februar 2015
10. Mai 2014

Fehlt hier etwas?

Fehlt etwas oder ist ein Beitrag nicht aktuell?
Einfach kurz Bescheid sagen!

Schmetterlinge in der Krippe

Die Kinder der evangelischen Kinderkrippe „Waldlinge“ in Horst haben die letzten Wochen vor den Sommerferien das Projekt „Von der Raupe zum Schmetterling“ durchgeführt.

Dabei beobachteten die Kinder über mehrere Wochen, gemeinsam mit ihren zwei Erzieherinnen aufmerksam, wie sich aus ihren Raupen wundervolle Schmetterlinge entwickelten.

Das Projekt wurde ausgebaut mit passenden Liedern und Fingerspielen, auch die Kreativität kam nicht zu kurz.

Im Rahmen des gemeinsamen Sommerfestes wurden dann die Schmetterlinge in die Freiheit entlassen. Genauso haben wir auch jetzt nach den Ferien einige unserer Krippenkinder in den Kindergarten entlassen.

Auf diesem Weg möchten wir darauf hinweisen, dass wir noch einige Plätze bei uns in der Krippe anbieten können. Für Fragen stehen wir jederzeit telefonisch unter 05131-4469827 zur Verfügung.

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.